top of page

VERSANDRICHTLINIE

Wir von PC-Zauberer GbR legen großen Wert auf eine persönliche und zuverlässige Abwicklung unserer Dienstleistungen. Da wir aktuell keinen klassischen Versand anbieten, erfolgt die Abholung der PC-Komponenten sowie die Lieferung des fertigen Gaming-PCs ausschließlich persönlich und regional im Main-Taunus-Kreis und Umgebung.

​

1. Abholung der Hardware


Um den perfekten Gaming-PC für dich zusammenzustellen, kannst du deine bestellten Komponenten auf zwei Wegen übergeben:

  • Persönliche Übergabe: Wir holen die Hardware direkt bei dir ab. Der Termin wird individuell mit dir abgestimmt.

  • Lieferung an unsere Werkstatt: Du kannst die Komponenten nach Absprache selbst bei uns vorbeibringen.

Wir prüfen die gelieferten Komponenten auf Vollständigkeit und Kompatibilität, bevor wir mit dem PC-Zusammenbau beginnen.

​

2. Lieferung des fertigen Gaming-PCs


Sobald dein PC fertig zusammengebaut und getestet wurde, erfolgt die Übergabe auf eine der folgenden Arten:

  • Persönliche Lieferung: Wir bringen den fertigen Gaming-PC zu dir nach Hause.

  • Selbstabholung: Du kannst deinen PC nach Absprache persönlich bei uns abholen.

Auf Wunsch richten wir dein neues System direkt bei dir ein, sodass du es nur noch anschließen und loslegen kannst.
 

3. Liefergebiet & Kosten


Aktuell bieten wir unsere Dienstleistungen ausschließlich im Main-Taunus-Kreis und Umgebung an. Die Kosten für die persönliche Lieferung betragen:

  • Lieferung des fertigen PCs: 30 €

  • Komplette Einrichtung vor Ort: 20 €

Eine überregionale Lieferung ist nur nach Anfrage möglich.
 

4. Bearbeitungszeit & Terminabsprachen


Die Bearbeitung eines Auftrags (PC-Zusammenbau inkl. Test) dauert in der Regel 48–72 Stunden, abhängig von der Komplexität des Builds und der Verfügbarkeit der Komponenten. Wir stimmen alle Termine für Abholung und Lieferung individuell mit dir ab.

Falls sich durch unvorhergesehene Umstände Verzögerungen ergeben, informieren wir dich umgehend.
 

5. Dienstleistungsausfälle & Sonderfälle


In seltenen Fällen kann es aufgrund von Krankheit, technischen Problemen oder anderen unvorhergesehenen Ereignissen zu Verzögerungen kommen. Sollte dies der Fall sein, setzen wir uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um eine alternative Lösung zu finden.

Für Fragen oder spezielle Wünsche zu Abholung, Lieferung oder Einrichtung kannst du uns jederzeit unter info@pc-zauberer.de kontaktieren.

Falls sich in Zukunft Änderungen an unseren Liefer- und Abholoptionen ergeben, wird diese Seite entsprechend aktualisiert.

bottom of page